Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/xbeautifulx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wheii qanqzTazz...Yoa Hallo erstmaal (: Naaja der Taq heute war eiqentlich qanz ruhiq...Hmmmz...yoa xD NINA? FotzenschLeim, haha ^^ Unsere qeiLen Geschichtsstunden... HAHA 'qeiL' im Sinne von ... xD Naaaja keine Ahnunq was ich heute noch so machen werde... AAAAAAH d0ch xD Mein Lieblingsvaggel ANDRE komm'd ya zu mir... HAHA xD Naaaja ich wer'd später nochmal bloggen denk ich mal..

 

Naja bis dahin HADETSCHUSS -lq- JESSY.

 

25.10.06 13:59


Anfanqq . . .

Hallö'chen (:

Ich freu mich dass ihr auf mein Bloq qekommen seit (: Hm...Erstmal was zu meinem Bloq (: Ich werde natuerLich öfter versuchen etwas reinzuschreiben ^^ Das ist mein ersta Bloq und  ich h0ffe, dass die Dinqe, die hier drauf sind interessant sind ^^ Joaaaa... Also mal etwas zu meinem Taq... Erstmal um halb 7 aufqestanden und zur Schule qeqanqen =) Joaaaaa der 785'er mal wieder viel zu früh... Im Bus wurde ich auch direkt von Lorena Alex 'nd dem qanzen Rest vom Getümmel 'beqrüsst', wenn man das so nennen kann (: Yaaah... Schutag war nich s000 spannend...UUUUUUH hab ich mich vllt qefreut aLs meine ² [abf] , die die Schule qewechselt haben aufeinmal neben mir standen ...Naja xD Mathe war mal wieder s u p e r l a n q w e i L i q x3 . . . Herr Görqens 4Life...HAHAHA!!!xD Yoa dann 7./8. Stunde ...CHEMIE... -qäääH'n- soooo lanqweiliq kann ja nur Chemie sein oda??Na super auf der Nachhausefahrt saß ich mit Hannah Johanna Lisa &'nd Rest im Bus... >< 'nd wen treffe ich vor meiner Haustuer?Mein Vater -.-' 'nd weil wir jz ja bald umziehen, sollte ich umzuqskartons packen, wo ich EBEN noch dran saß... ><' MUEDE. Ich hoer ma auf fuer heute. . . Wer'd jz mal fern'sehn 'nd n bisschen chillen, was zu essen hoLen und dann pennen...Naja vllt auch noch n bissl rumchattn xD Naja kein Bock mehr zu schreiben... Werd vllt.m0rqen n0chmaL bLoqqen... ICH LIEBE EUCH. bleibt sauber. JESSY.

24.10.06 19:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung