Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/xbeautifulx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anfanqq . . .

Hallö'chen (:

Ich freu mich dass ihr auf mein Bloq qekommen seit (: Hm...Erstmal was zu meinem Bloq (: Ich werde natuerLich öfter versuchen etwas reinzuschreiben ^^ Das ist mein ersta Bloq und  ich h0ffe, dass die Dinqe, die hier drauf sind interessant sind ^^ Joaaaa... Also mal etwas zu meinem Taq... Erstmal um halb 7 aufqestanden und zur Schule qeqanqen =) Joaaaaa der 785'er mal wieder viel zu früh... Im Bus wurde ich auch direkt von Lorena Alex 'nd dem qanzen Rest vom Getümmel 'beqrüsst', wenn man das so nennen kann (: Yaaah... Schutag war nich s000 spannend...UUUUUUH hab ich mich vllt qefreut aLs meine ² [abf] , die die Schule qewechselt haben aufeinmal neben mir standen ...Naja xD Mathe war mal wieder s u p e r l a n q w e i L i q x3 . . . Herr Görqens 4Life...HAHAHA!!!xD Yoa dann 7./8. Stunde ...CHEMIE... -qäääH'n- soooo lanqweiliq kann ja nur Chemie sein oda??Na super auf der Nachhausefahrt saß ich mit Hannah Johanna Lisa &'nd Rest im Bus... >< 'nd wen treffe ich vor meiner Haustuer?Mein Vater -.-' 'nd weil wir jz ja bald umziehen, sollte ich umzuqskartons packen, wo ich EBEN noch dran saß... ><' MUEDE. Ich hoer ma auf fuer heute. . . Wer'd jz mal fern'sehn 'nd n bisschen chillen, was zu essen hoLen und dann pennen...Naja vllt auch noch n bissl rumchattn xD Naja kein Bock mehr zu schreiben... Werd vllt.m0rqen n0chmaL bLoqqen... ICH LIEBE EUCH. bleibt sauber. JESSY.

24.10.06 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung